Weihnachtsessen | Bagger & Fondue

Die Vorweihnachtszeit ist oft hektisch. Da ist es gemütlich, wenn man ein Weihnachtsessen durchführen kann, um eine kleine Pause in die Hektik reinzubringen. Zusammen als Team das Jahr feiern. Doch wie jedes Jahr einfach in ein edles Restaurant gehen? Möglicherweise im Dezember sogar mehrmals hintereinander, einmal mit dem Geschäft, einmal mit dem Verein, möglicherweise sogar noch als Familie.. Wir haben etwas neues! Daran wird sich jeder erinnern, etwas einmaliges, ein Farbtupfer in der Weihnachtszeit. Unser Bagger-Fondue-Weihnachtsessen. Unser Baggerfondue vereint ein aussergewöhnliches, lustiges Erlebnis mit einem leckeren Essen.

    Zu unserem Weihnachtsessen gehört:
  • Baggern
  • Spezielles Baggerfondue

Schauen Sie sich das Video an und gewinnen einen Einblick in unser einmaliges Weihnachtsessen.

 

Optional: Bagger-Modellpark

Unser selbstgebauter Bagger-Modellpark kann zum Weihnachtsessen Optional hinzugebucht werden. Mit den ferngesteuerten Bagger und Lastwagen lässt sich ein ganz toller Wettkampf veranstalten.

BAGGER IMPRESSIONEN